Dienstag, November 04, 2008

So Genial



Die Band SellOut Deutsch Pop (kurz S.D.P) hat für ihren schmalzig schönen Popsong SoGenial keine Kosten und Mühen gescheut, nur die besten Schauspieler gecastet und die fähigsten Filmemacher angagiert, deren Honorare komplett keinem guten Zweck gespendet wurden. Nie hat eine Popband ein mehrheitsfähigeres Video an den Start gebracht. Mindestens Top10, mindestens.
VideoCredits:
Song: Vincent Stein, Dag Alexus aus dem Album "Die Rache des kleinen Mannes"
Animation: Daniela Kleint, Vincent Stein, Ich
Schnitt: ich
Texteinblendung & Specialeffekte: Alvin Ronninger
Danke an Steffi für Barbies, Barbiehaus und schöne drei Tage in einem soltauer Keller.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geiles Video, das würde ich gerne in noch höherer Auflösung sehen! Saubere Arbeit.