Freitag, September 12, 2008

Kopfbunt

Jeder weiß ja, dass ich Leute, die nicht zeichnen, erstmal nicht ernst nehmen kann, weshalb ich auch im Designstudium nicht so viele Freunde hatte. Diese Gestalter mit ihren Gestaltungsrastern und Gestaltungsmacs und ihrer Helvetica - ich weiß bis Heute noch nicht, was die den ganzen Tag machen, was mein Word nicht kann. Einer von meinen Unigestalterfreunden kommt trotzdem immer mal wieder zum Kaffee vorbei, egal wie doof ich wieder bin. Malte heißt er, er macht so Internet, und jetzt hat er auch einen schönen Blog mit dem Namen Kopfbunt angefangen. Er schreibt interessant und / oder verlinkt auch interessante Sachen, also guck es dir doch mal an, werter Besucher. Da liegt die Zukunft.

Kommentare:

kopfbunt hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen mein Freund! Ich musste schon wieder Schmunzeln, als ich deinen Gellner-esken Kommentar bei mir gelesen habe. Du bist Illustrator ... und das ist gut so!

Alex hat gesagt…

:)